Zum Inhalt springen

imagotag ist ein innovativer Hersteller von digitalen Preisschildern für den Einzelhandel.

Mit dem neuen Branding des Unternehmens durch Kurt Glänzer wurde auch der Internetauftritt 2014 neu gestaltet und konzipiert. Unsere Aufgabe war die responsive Umsetzung der grafischen Templates und Entwicklung eines CMS. In der Zwischenzeit wurde imagotag übernommen und hat auch einen neuen Webauftritt erhalten.

Projektschritte

Umsetzung

Das CMS wurde mittels Wordpress umgesetzt und das Backend um einige kundenspezifische Funktionen, wie einen B2B Partnerbereich erweitert.

imagotag Startseite Desktop
imagotag CMS Wordpress
imagotag Custom Theme Wordpress
imagotag Custom Bestellformular
imagotag mobile optimiert
imagotag top mobile Performance
imagotag responsive Touch-Menü
imagotag mobile Website
Vorheriges Bild
01
Nächstes Bild