Zum Inhalt springen

iSi ist Weltmarktführer im Bereich von Druckgasbehältern und wurde stufenweise mit einer neuen Corporate Identity ausgestattet.

Für die Kulinarik Gruppe von iSi wurde vor 11 Jahren das Frontend für die neue Website umgesetzt. Um den engen Zeitplan einhalten und eine optimale und reibungslose Entwicklung gewährleisten zu können, wurde teilweise vor Ort mit dem Auftraggeber zusammen gearbeitet.

Im Auftrag von moodley brand identity

Projektschritte

Umsetzung

Das responsive Frontend wurde auf Basis von Bootstrap aufgebaut und um entsprechendes CSS und JavaScript erweitert.

iSi Kulinarik Startseite
iSi Kulinarik Rezepte Frontend
iSi Kulinarik Pixelgenaue Umsetzung
iSi Kulinarik News Grid Layout
iSi Kulinarik responsive Umsetzung
iSi Kulinarik mobile Navigation
iSi Kulinarik Cocktail Rezeptdatenbank
Vorheriges Bild
01
Nächstes Bild