Full-Stack Developer (m/w) mit Begeisterung für's Querdenken

Hallo,
Du bist Teamplayer*in und Tech-Enthusiast*in gemischt mit ein bisschen Nerd und hast viel eigene Persönlichkeit? Bei den Worten Digitalisierung, Web Development, Innovation und Prozessoptimierung fühlst Du dich sofort angesprochen? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sind

MUEVO ist ein ganzheitlicher Dienstleister für alle digitalen Herausforderungen. Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir interdisziplinär Lösungen für KMUs und jeden, der sonst unsere Hilfe benötigt. Unser Angebot reicht von Anforderungsanalysen und Konzeption über Prototypenentwicklung bis hin zur technischen Umsetzung mit unterschiedlichsten Methoden und Werkzeugen.

Wir suchen

Als Full-Stack Developer*in setzt Du dich mit Technologien aus der Open Source und Enterprise Welt auseinander und entwickelst mit diesen anwenderzentrierte Lösungen. Darüber hinaus sind UX, Accessibility, SEO, Performance und Barrierefreiheit für dich genauso wichtige Qualitätskriterien wie für uns. Neben den technischen Anforderungen verlierst Du auch nie die Business- und Prozessperspektive aus den Augen.

Wir arbeiten mit PHP, CSS, JS, .Net, (My)SQL, RESTful APIs aber auch MS Office und Adobe Creative Produkten. Es ist nicht notwendig, dass Du bereits in Allem Expert*in bist. Grundlegendes Verständnis für Softwareentwicklung und praktische Erfahrung mit zumindest einem unserer Werkzeuge solltest Du jedoch mitbringen. Alles weitere lernst Du bei uns.

Wir bieten

Als kleines Team bieten wir ein flexibles und kooperatives Arbeitsumfeld in dem jeder aktiv mitgestalten und sich einbringen kann. Durch das gemeinsame Arbeiten an verschiedenen Problemstellungen ergibt sich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem man auch mal outside-the-box denken darf. Neben dem Projektgeschäft bieten wir Zeit und Raum für Weiterbildung und das Ausprobieren von Neuem. Unser Büro liegt gut erreichbar in der Grazer Innenstadt.

Flexible Arbeitszeiten und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, aber auch Home-Office Tage sind kein Problem. Dein Arbeitsgerät (Win/Mac) darfst Du dir gerne aussuchen. Du solltest zwischen 20 und 38,5h die Woche Zeit für uns haben, ganz ohne All-In-Klauseln. Neben allen Benefits gibt’s natürlich auch Geld, nach IT KV (ST1) sind das für Berufseinsteiger*innen mindestens € 2.273,- (Brutto auf Vollzeitbasis), je nach Deiner Erfahrung und Qualifikation natürlich mehr.
Bewerbungen bitte an Sissi & Andreas unter office@muevo.at.

Gefällt dir,
was du liest?

Volltreffer!
Dann nimm Kontakt mit uns auf und schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns drauf, dich kennenzulernen!