moodley brand identity
New Media Management

Bereich: Mobile, Prozessoptimierung, Schnittstellen / Integration, Web

Über Umwege sind wir 2008 zum ersten Mal mit moodley brand identity in Kontakt gekommen – eines ihrer ersten Webprojekte sollte umgesetzt werden. Kurz darauf folgte ein Zweites. Und noch Eines. Der Rest ist Geschichte…

Die Zusammenarbeit mit Agenturen verlangt ein gutes Verständnis der internen Abläufe, eine hohe Flexibilität im Entwicklungsprozess und vor allem ein gutes Auge für die grafische Umsetzung. Über die Jahre hat sich eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt – nicht nur in der Umsetzung von Projekten, sondern auch in der Beratung bei komplexen Kundenwünschen, sowie beim Aufbau und der Betreuung neuer Mitarbeiter in der Digital Unit.

In der Galerie, ein Auszug der Projekte der letzten Jahre.

http://www.moodley.at

50+gemeinsame Projekte
7+Jahre Zusammenarbeit
5+betreute Digis

Projektschritte

Beratung

Vor allem bei großen und komplexen Projekten sind wir bei Kundenterminen mit dabei bzw. Ansprechpartner wenn es um Technologie-Auswahl, mögliche Lösungswege und Optimierung geht.

Konzeption

Oft braucht es für eine gute Webseite, App oder Anwendung das richtige Konzept – mit Fokus auf Usability, UI und UX.

Umsetzung

Ganz gleich ob responsive Design, Mobile App, technische Anwendung, Backend-Aufbau oder Frontend – für moodley haben wir alles schon umgesetzt.