Zum Inhalt springen

Full-Stack
Developer

(w/m/d)

Über MUEVO

Wir sind ganz­heitlicher Dienstleister für alle digitalen Heraus­forderungen. Seit 15 Jahren entwickeln wir interdisziplinär Lösungen für KMUs und jeden, der sonst unsere Hilfe benötigt. Unser Angebot reicht von An­forderungs­analysen und Konzeption über Proto­typen­entwicklung bis hin zur tech­nischen Umsetzung mit unter­schiedlichsten Methoden und Werkzeugen.

Arbeiten im multidisziplinären Team

Über Dich

Du bist Teamplayer*in und Tech-Enthusiast*in gemischt mit ein bisschen Nerd und hast viel eigene Persönlichkeit? Bei den Worten Digitalisierung, Web Development, Innovation und Pro­zess­optimierung fühlst Du dich sofort an­ge­sprochen? Dann bist Du bei uns richtig!

Durch das umfangreiche Wissen und die jahrelange Erfahrung von Sissi und Andreas konnte ich täglich etwas dazulernen und hatte trotzdem Platz mich selbst zu entfalten und eigene Ideen einzubringen.GeorgDein Vorgänger

Wir suchen

Als Full-Stack Developer*in setzt Du dich mit Technologien aus der Open Source und En­ter­prise Welt auseinander und entwickelst mit diesen anwenderzentrierte Lösungen. Darüber hinaus sind UX, Accessibility, SEO, Performance und Barrierefreiheit für dich genauso wichtige Qualitätskriterien wie für uns. Neben den tech­nischen An­forder­ungen verlierst Du auch nie die Business- und Prozessperspektive aus den Augen.

Wir arbeiten mit PHP, CSS, JS, .Net, (My)SQL, RESTful APIs aber auch MS Office und Adobe Creative Produkten. Es ist nicht notwendig, dass Du bereits in Allem Expert*in bist. Grund­legendes Verständnis für Software­entwicklung und praktische Erfahrung mit zumindest einem unserer Werkzeuge solltest Du jedoch mit­bringen. Alles Weitere lernst Du bei uns!

Wir bieten

Als kleines Team bieten wir ein flexibles und kooperatives Arbeitsumfeld in dem jeder aktiv mitgestalten und sich einbringen kann. Durch das gemeinsame Arbeiten an verschiedenen Problemstellungen ergibt sich ein ab­wechslungs­reiches Aufgabengebiet, bei dem man auch mal outside-the-box denken darf. Neben dem Projektgeschäft bieten wir Zeit und Raum für Weiterbildung und das Ausprobieren von Neuem. Unser Büro liegt gut erreichbar in der Grazer Innenstadt.

Flexible Arbeitszeiten und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, aber auch Home-Office Tage sind kein Problem. Dein Arbeitsgerät (Win/Mac) darfst Du dir gerne aussuchen. Du solltest zwischen 20 und 38,5h die Woche Zeit für uns haben, ganz ohne All-In-Klauseln. Neben allen Benefits gibt’s natürlich auch Geld, nach IT KV (ST1) sind das für Berufseinsteiger*innen mindestens € 2.923,- (Brutto auf Vollzeitbasis), je nach Deiner Erfahrung und Qualifikation natürlich mehr.

Warum MUEVO

Flexibilität

Wir beraten produktoffen und setzen Projekte mit verschiedenen Technologien um. Dabei passen wir uns den jeweiligen Projektsettings und Kundenbedürfnissen an.

Qualität

Mit hohen Ansprüchen, Qualitätsbewusstsein und unter ganzheitlicher Betrachtung, möchten wir die bestmögliche Lösung entwickeln.

Innovation & Kreativität

Wir setzen auf Technologien am neuesten Stand der Technik. In unseren Projekten verwenden wir gerne Kreativmethoden um innovative Lösungen zu finden.

Erfahrung

Wir haben langjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Projekten für Kunden aller Größen und Branchen. Außerdem bilden wir uns ständig weiter.