Zum Inhalt springen

Über Uns

Bei uns sind Sie gut aufgehoben. Seit über 10 Jahren leben wir digitale Lösungen. So individuell wie unsere Kund*innen.

Wer wir sind

Seit der Gründung 2007 arbeiten wir im Herzen von Graz daran, die digitale Welt zu bereichern. Aus diesem Wunsch etwas zu bewegen, nämlich digitale Lösungen zu bauen, die die Welt braucht und den Menschen das Leben erleichtert, ent­stand auch unser Name. MUEVO entstammt dem Spanischen und bedeutet übersetzt „ich bewege“.

Wir sind ein erfahrenes Team und verorten uns zwischen Digitalagentur, Beratungshaus und Technik-Dienstleister. Wir beraten und betreuen Unternehmen aller Größen und Branchen aus ganz Österreich und darüber hinaus.

Unser Team arbeitet an spannenden Projekten und löst auch komplexe Aufgaben

Was uns ausmacht oder eben nicht

Wir sind keine Anzug­typen, keine Agentur­menschen, aber auch keine Code Monkeys. Mit uns kann man gut reden, sagen die Leute und die ganz­heitliche Betrachtung von Problem­stel­lungen liegt uns im Blut.

Mit einem hohen Anspruch und Qualitäts­be­wusst­sein, möchten wir die best­mögliche Lösung entwickeln. Von Beratung bis Umsetzung sind wir bestens gerüstet, mit kreativem Mindset und auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bilden uns laufend weiter und experimentieren mit den innovativsten Gadgets am Markt.
Wir denken mit und weiter und begleiten unsere Kund*innen auch lange nachdem die Rechnung überwiesen ist!

Arbeiten im multidisziplinären Team

Unser Team

Sissi Bieber, Consulting & Development bei MUEVO ... ist die Queen of CSS! ... ist zertifizierter Digital Consultant ... spielt leidenschaftlich gerne Volleyball

Sissi Bieber

Consulting und Development

Als Gründerin und ehrgeizige Volleyball-Queen weiß sie, wie man die Bälle ins Rollen bringt. Sissi ist unsere erfahrene Agentur-Beraterin, zertifi­zierte Digital Consultant und Web-Super­woman – absolut unerreicht in HTML, CSS und PHP. Für ihren inneren Formatierungs­monk ist kein Schatten zu transparent, kein leeres Leer­zeichen unsichtbar und „bitte, Absatz nicht vergessen!“ Jenseits der Pixel ist sie aber auch Hardcore-Coderin, liebt Tools und entspanntes Reisen.

Andreas Forstinger, Consulting & Development bei MUEVO ... steht auf schnelle Autos ... liebt klare Prozesse & Abläufe ... braucht morgens mehrere Tassen Kaffee

Andreas Forstinger

Consulting und Development

Als Gründer und unangefochtener Backend- und Schnitt­stellen-Spezialist ist ihm kein Problem zu komplex. Er ist unser Silent Warrior, der Fels in der Brandung. „Mehr machen, statt reden“ steht bei ihm ganz oben am Papier. Apropos Papier: Er liest die Zeitung! So voll analog. Gut, abgesehen davon ist er ganz normal digital. Naja fast: Andreas mag Prozess­diagramme, Software­architektur, Datenschutz und Gadgets.

Georg Pichler, Full Stack Development bei MUEVO ... pusht SEO Rankings ... liebt Musik, besonders die Ukulele

Georg Pichler

Full Stack Development

Immer als Erster im Büro, pfeift er fröhlich sein Lied. Ja, auch montags! Wir mögen ihn trotzdem, weil er eben immer gute Laune hat und auch wenn´s brennt, die Ruhe bewahrt. Georg ist eingefleischter Ukulele-Fan. Vielleicht ein Relikt seiner Werbe-Vergangenheit, so wie das gute Text­gefühl? Wir werden es nie erfahren. Als Senior Full Stack Developer coded er seiner Zeit voraus und liebt es mit kleinen Mitteln Top SEO Rankings zu erzielen.