Zum Inhalt springen
Toni's Freilandeier Frontend Visualisierung

Toni's Freilandeier
Bauernsuche

Leistungen | Backend, Frontend
Zurück zur vorherigen Seite

Woher kommt mein Ei? Die Bauernsuche ermöglichte die spielerische Nachvollziehbarkeit der Herkunft.

Die Bauernsuche ermöglichte es, ein gekauftes Toni’s Ei anhand der aufgedruckten Kontrollnummer zum Bauernhof zurück zu verfolgen. Unsere Aufgabe war die Erweiterung der internen Kundendatenbank und die Entwicklung eines Backends zur Eingabe von Bildern und Texten, die als Zusatzinformationen dargestellt wurden. Diese Daten wurden über ein Flash-Framework (SWX) dynamisch geladen und an das Frontend übergeben.

Auch wenn wir heute nicht mehr mit Flash arbeiten, sind wir trotzdem stolz auf diesen Oldie.

Im Auftrag von moodley brand identity

Projektschritte

Umsetzung

Die grafische Darstellung wurde in Flash umgesetzt, wobei das SWX Framework zur Anbindung an ein PHP/SQL Backend zum Einsatz gekommen ist.

Toni's Freilandeier EinstiegsseiteToni's Freilandeier Einstiegsseite
Toni's Freilandeier BauernübersichtToni's Freilandeier Bauernübersicht
Toni's Freilandeier Daten aus SQL-Datenbank im FrontendToni's Freilandeier Daten aus SQL-Datenbank im Frontend
Toni's Freilandeier BauernhofdetailsToni's Freilandeier Bauernhofdetails
Vorheriges Bild
01
Nächstes Bild